2f9976cc27

Unternehmertum und Achtsamkeit = Widerspruch?

Erfolg und Gelassenheit mit Achtsamkeit im aktuellen bewegten Umfeld

Beachten Sie das Firmenangebot

Neues Bewusst-Sein in der Beziehungspflege und Kommunikation im beruflichen und im privaten Umfeld

Teilnehmerstimmen

„Das war ein kurzweiliger gelungener Abend. Vor allem der gedankliche Austausch im Plenum zu Fragen und Impulsen der Referenten wie auch der Teilnehmenden selbst haben mich sehr angesprochen. Humorvoll und zurückhaltend geführt von Adrian und Bruno. Gerne bin ich auch künftig dabei!“

„Ich war sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz von Adrian und Bruno, der feinen Art der Moderation, der Tiefe der Diskussionen sowie auch vom Interesse und den aktiven Beiträgen der Teilnehmenden. Auch der Spass und das Networking kamen nicht zu kurz. Ich habe einige mir wichtige Erkenntnisse mitgenommen. Für mich hat sich die Anreise aus dem Zürcher Oberland sehr gelohnt. Danke für die Organisation – gerne komme ich wieder in die Innerschweiz.“

„Spannendes Thema mit sehr guter Moderation und interessanten Gesprächen. Ein Anlass, der sich wirklich lohnt.“

„Für mich ist dieser ganze Themenkreis Neuland… spannendes Neuland allerdings! Nun versuche ich, die vielen Infos und Zusammenhänge zu verstehen und auszuwerten. Und so vielleicht auch noch jene Frage beantworten zu können, die mir hängen blieb: wie finde ich zu innerer Ruhe und Entspannung? Ich bleibe am Ball und danke den Referenten für die Starthilfe!“

 

Ihr Nutzen:
  • Motivierte und zufriedenere Mitarbeitende
  • Ebenso achtsame Lieferanten
  • Klare Marke  –  klares Unternehmensimage
  • Überzeugende Verkaufsargumente
  • Betriebswirtschaftlicher Erfolg
  • Reputationsgewinn bei den Stakeholdern

 Die Kunst ist es, in der heutigen, sehr herausfordernden Weltwirtschaftslage, neben der erfolgreichen Bewältigung des Tagesgeschäftes auch noch Zeit und Geld in das Projekt „Achtsamkeit“ zu investieren – aber es lohnt sich!

Setzen Sie zukunftsorientierte und langfristig wirkende Impulse – gemeinsam finden wir einen Weg in die „achtsame“ Zukunft Ihres Unternehmens!