Gesundheitsspiel – Stress Concept

Erleben Sie Ihre Life-Balance spielerisch!
Lehren und lernen Sie mehr über sich…

Für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist die Zeiteinteilung im vielfältigen Alltag anspruchsvoll und allzu oft fühlen wir uns „gedrängt“…

Das Stress Concept Gesundheitsspiel schafft Verbindungen, zeigt Zusammenhänge auf und gibt Impulse für Gespräche, Übungen und Veränderungen im Alltag, damit Menschen jeden Alters Impulse erhalten, um sich und ihr Leben mit anderen Augen zu sehen. Es ermöglicht, Gesundheitsförderung auf spielerische Art zu erleben und gleichzeitig das Team zu stärken, Motivation zu gewinnen und einen nachhaltigen Beitrag für motivierte Menschen (Mitarbeitende) zu leisten.

Wir suchen nun Unternehmer, Investoren, Partner und Financiers für die Fertigstellung und Vermarktung dieses innovativen Spieles!

Machen Sie mit? Haben Sie Interesse?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Autor / Entwickler
Bruno Geiger, Geiger Evolution GmbH, Inwil / LU

Fragen an Bruno Geiger unter +41 (0)41 495 05 36

Stressconcept2

Gesundheitsspiel

Stressconcept2